Heilarbeit findet statt, wenn Du das, was Deine Seele hier auf Erden leben möchte, lebst. Du wirst spüren, wenn Du es zulassen kannst, dass sich eine tiefe Zufriedenheit in Dir ausbreitet, wenn Du Dein Leben Deiner Seelenführung übergibst.
Wenn Du Dich aus Angst wehrst, alte Programme von Deiner Familie oder der Gesellschaft loszulassen, kann es sein, dass Du unangenehme Erfahrungen machst.

Das sind Spiegelungen. Deine Seele schafft Dir so lange diese Spiegelungen, bis Du erkennst, welcher Glaubenssatz nicht mehr zu Dir gehört. Alles was Du mit einem Gefühl des Ärgers ablehnst, ist nicht ausbalanciert.

Alles ist richtig - alles in uns und um uns herum sind Erfahrungen - wenn wir nicht werten,  sondern Mitgefühl für uns und alle Wesen entwickeln, führt Dich Deine Seele zu dem richtigen Menschen. Der Mensch der mit Dir und dem was Du entfalten möchtest der Resonanzpartner ist.

Bitte lies links unter dem Bild weiter.
 
Damit Du Dich richtig fallen lassen kannst, biete ich Dir auch eine energetische 
Heil-Massage
oder Heil-Berühungen an.
Es ist eine Massage zum Wohlfühlen, keine medizinische, sondern es sind "Streicheleinheiten für die Seele". Ich lasse mich von meiner  und Deiner Seele führen, damit Du die Energie bekommst, die Du zur Lösung Deiner Blockaden, Schmerzen und Verspannungen benötigst.
Wenn Du Dich dann geborgen fühlst, kannst Du Dein Herz öffnen. Transformation kann dann von alleine geschehen.  Wenn Du zu mir kommst, liegst Du nicht auf einer kalten, harten Massageliege, sondern auf eine weichen Matratze. Duwirst mit warmen, mit ätherischen Ölen  angereicherten Natur-Ölen berührt
Es finden keine sexuellen Handlungen statt!
Die Massage dauert mindesten eine Stunde, anschließend führen wir noch ein Gespräch.
Es kann sein, das Du Dich wie neu geboren danach fühlst. Die Energie ,die Du dabei bekommen hast oder befreit wurde, kann  neue Erkenntnisse über Dich und Dein Leben bewirken. Manche berichten, das die Geborgenheit, die sie erfahren haben, ihre Seele tief berührt hat.
Ich freue mich, wenn es Dir gut geht.

 
 

Wenn Dich Dein Weg zu mir geführt hat, bin ich Dir behilflich, Dein höchstes Potenzial zu entfalten - Dein höchstes "SELBST" -
Du bekommst bei mir immer die entsprechende Energie/ Schwingung, die Dich weiter in Deiner Entwicklung bringt.

Grenzen gab es da bei mir bis jetzt noch nie. Ich transformiere unausgeglichene Energien in neutrale Energie oder auch universelle Energie.

Das ist jenseits der Dualität von positiv und negativ.

Meine Hauptaufgabe ist es, Menschen bei der Bewusstseinserweiterung zu unterstützen.

Am besten , Du kommst stundenweise oder ein paar Tage zu mir, oder wir können  auch telefonisch zusammen arbeiten.






heute 3

gestern 9

diese Woche 12

diesen Monat 219

insgesamt 124376

© 2017 Die Neue Energie