Das Wort “Satsang” ist Sanskrit  und bedeutet: “in Wahrheit sein”  und die Wahrheit zu assimilieren. Es ist ein Zusammensein von Menschen, die durch gemeinsames Fragen stellen, Hören, Reden, Reflektieren und Versenkung in die Lehre nach der höchsten Einsicht streben. Insbesondere wird damit auch ein Zusammentreffen mit einem spirituellen Lehrer und Medium bezeichnet, bei dem  Antworten auf Fragen vom höchsten Sein und/oder der eigenen Seele gechannelt werden.
Bei mir können Fragen universeller Natur sein oder die eigene Entwicklung und Wahrheit betreffen.
Zukunftsvoraussagen sind nicht möglich, da ich der Meinung bin, die Zukunft ist in ständiger Veränderung. Jeder Mensch entscheidet in jeder Sekunde neu, bewusst oder unbewusst. Es ist möglich das "Jetzt" zu channeln, was jetzt aktuell Deine Wahrheit ist. Wenn Du das "Jetzt" kennst und annimmst, kannst Du eine neue Entscheidung treffen.
Dann kreierst Du Dir bewusst eine neue Realität.

Ich, Andrea Heyligenstädt, oder Avatar Isis bin von Kind an emphatisches Medium, ich werde von meiner Seele  geführt. Ich habe die Erfahrung gemacht, wo eine Frage ist, ist auch eine Antwort.
Du kannst die  beim Satsang  gewonnenen Erkenntnisse als größtmögliche Entwicklungsschritte für Dein Bewusstsein und zur Heilung nutzen.

Mail: Avatar.Isis(at)yahoo.de

Telefon 0451-98950816

heute 7

gestern 12

diese Woche 7

diesen Monat 138

insgesamt 124849

© 2017 Die Neue Energie